Produkt-Shooting 2008 für Bauknecht. Grabarz & Partner, Hamburg.
Art Direktion: Gabi Schnauder.
Während meines halbjährigen Praktikums betreute ich das Fotoshooting der Produktneuheiten des Haushaltsgeräte-Herstellers. Über die Organisation von PPM-Meetings, das Entwickeln und Scribbeln der Motive, zur 2 wöchigen Produktion im Studio, bis hin zur Postproduktion, der Erstellung und Verwaltung des Bildarchives und der abschliessenden Präsentation vor dem Kunden konnte ich jeden Schritt der Produktion verfolgen und eigene Verantwortungen übernehmen.

Des weiteren arbeitete ich am Relaunch der Webseite und entwickelte die Idee zu einem Onlinebanner anlässlich des Firmenjubiläums.

Bauknecht-Webseite

Pure-Line Motiv 1

Pure-Line Detailaufname

Pure-Line Motiv 2

Design-Line Motiv 1

Design-Line Detailaufnahme

Design-Line Motiv 2

Titelgestaltung für die Daten-DVDs

Eco-Style Key Visual

Eco-Style PR Visual

Storyboard zur Online-Idee